Regionalität und Tierwohl steht an oberster Stelle am

Biohof Unteraufing

Von Generation zu Generation

Wir sind ein Familienbetrieb, ein sogenannter Erbhof, der laut Chronist das erste Mal im Jahr 1166 schriftlich erwähnt wurde.

Nachdem Michael Baumgartner den Hof 2020 von seinem Vater Alois Baumgartner übergeben bekam, wurde von Milchkühen auf Schafmast und Kälbermast umgestellt.

Wir haben uns bewusst für Bio entschieden und wollen mit unseren Produkten einen klaren Weg gehen.

Michael Baumgartner bewirtschaftet den Hof seit dem Jahr 2020 mit seiner Freundin Elfriede Anker und den 3 Kindern Stefanie, Andreas und Elisabeth.

Alois und Aloisia Baumgartner mit dem aktuellen Eigentümer Michael Baumgartner

Tiere am Hof

  • 14 Lämmer
  • 1 Widder
  • 2 Kätzchen
  • 1 reinrassiges Wagyu-Rind
  • 3 Ochsen
  • 5 Kälber